Gestern Abend die Ergebnisse des Workshops Bahnhof ausgewertet und die nächsten Schritte besprochen. Geplant ist ein weiteres Treffen der Lenkungsgruppe im Juli sowie eine weitere Bürgerbeteiligung im August.
Gestern Abend die Ergebnisse des Workshops Bahnhof ausgewertet und die nächsten Schritte besprochen. Geplant ist ein weiteres Treffen der Lenkungsgruppe im Juli sowie eine weitere Bürgerbeteiligung im August.