Blutspende | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Das Baguette-Mobil kommt 🤩

Blutspende

Am Di. 16.Juni

von 16:00-20:00 Uhr

in der Oberschule Cadenberge, Heideweg 12a

Bitte an den Personalausweis denken, wichtig!

Alle Erstspender bekommen einen Döner-Gutschein.